Praxis Vossen Physiotherapie und Naturheilverfahren
Praxis Vossen Physiotherapie und Naturheilverfahren

Januar

 

 

Fege den Staub des letzten Jahres fort

und mit ihm alle unguten Gefühle.

 

Chinesisches Sprichwort

 

Januar der erste Monat im gregorianischen Kalender. Benannt nach dem römischen Gott Janus, Gott des Anfangs. Ja,wieder stehen wir am Anfang eines neuen Jahres und wissen nicht was es alles mit sich bringt.

Lassen wir uns überraschen, leben in Hoffnung und tun unser Bestes.

Setzen sie sich Ziele, und gehen sie ihren Weg ohne Umwege, ohne Ablenkung und Ängste. 

Nehmen sie sich den besten Freund von Momo, den Straßenkehrer Beppo aus dem Kinderfilm Michael Ende zum Vorbild. Er lernte Momo sich nicht vor großen Aufgaben zu scheuen. Er erlärte ihr, dass man einen Schritt nach dem anderen geht. Ohne, dass man sich entmutigen läßt, weil man das Ende nicht einsehen kann. 

Schritt für Schritt und Atemzug für Atemzug kehrte er unendliche Straßen, er ließ sich nicht aus seinem Rythmus bringen, bis er am Ziel war. 

So wünsche ich Ihnen Schritt für Schritt im neuen Jahr voranzukommen und ihre Ziele zu erreichen.

 

Begleitet von Glück, Mut, Gesundheit und Gottes Segen.

 

 

Nimmdir Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Kraft.

Nimm dir Zeit für deine Arbeit, das ist der Preis des Erfolges. 

Nimm dir Zeit zum Lesen, das ist die Grundlage des Wissens.

Nimm dir Zeit für Gott, das wäscht den irdischen Staub von deinen Augen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Physiotherapie Ellen Vossen